Fortbildung zum Schulrecht – eine tolle Veranstaltung

„SchulRecht – sicher Handeln im Schulalltag“ – unter diesem Titel veranstaltete der GEW – Stadtverband Halle am 19.02.2020 eine Fortbildung mit dem Schulrechtsexperten Dr. Günther Hoegg.

Dr. Günther Hoegg in Halle (Saale)

Schon während der Veranstaltung war klar – so lehrreich und unterhaltsam bekommt man das trockene aber doch so wichtige Thema Schulrecht nirgends anders serviert.

Drei Stunden lang klebten die Teilnehmer*innen an den Lippen des Juristen und Lehrers – wer sonst sollte die Gratwanderung zwischen Schulalltag und Schulrecht besser darstellen können!

Demzufolge wurde an positiver Resonanz nach Veranstaltungsende nicht gespart.

Wir freuen uns, dass wir euch eine so interessante und nützliche Fortbildung bieten konnten – für unsere Mitglieder natürlich kostenlos!

Euer Malte Gerken

Vorsitzender

Kategorie: Allgemein
Top