Einladung zum Sommerfest des GEW Stadtverbandes Halle

wir laden alle Mitglieder des GEW Stadtverbandes Halle ganz herzlich zu einem Fest zum Sommerausklang ein:

Wann?                Donnerstag, den 22.August 2024

Einlass:                17:00 Uhr

Beginn:               17:30 Uhr

Wo?                     Volkspark Halle, Schleifweg 8a, 06114 Halle (Saale)

Es gibt: Tolles Buffet (von Vegan bis Fleisch), 2 x Freigetränk und Unterhaltung

Eure verbindliche Rückmeldung erbitten wir bis zum 08.08.2024

Anmeldemöglichkeiten: Anmeldung Sommerfest

Wir bitten um Verständnis, dass eine Anmeldung ausschließlich Online möglich ist und auch keine Ausnahmen gemacht werden können.

Für die Onlineanmeldung braucht ihr eure Mitgliedsnummer. Diese steht auf eurer Mitgliedskarte und auf dem Adressaufkleber der Bundeszeitung.

Hier könnt ihr euch per Klick anmelden:

Wir bitten euch, folgende wichtige Hinweise noch zu beachten:

• Eine Anmeldung ist nur für Kolleg*innen des GEW Stadtverbandes Halle möglich.
  • Da der Veranstaltungsort offen ist, ist die Legimitation über eure Mitgliedskarte erforderlich, also bitte nicht vergessen.
  • Die Veranstaltung ist im Freien geplant. Wir bitten entsprechend des Wetters an diesem Tag gekleidet zu sein. Bei Dauerregen gibt es eine Innenlösung.

Wir freuen uns auf Euch!

GEW Stadtverband Halle