Sprechzeiten während der Sommerferien 2020 / Kalenderabholung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zu eurem und unserem Schutz bitten wir um Verständnis, dass bezüglich der Öffnungszeiten unseres Büros der „Regelbetrieb“ vorerst weiterhin eingeschränkt bleibt.

Damit ihr jedoch – falls noch nicht geschehen – mit unserem Kalender ins neue Schuljahr starten könnt, ist unser Büro „Kleiner Berlin 2“ in den Sommerferien jeden Dienstag von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr besetzt. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass diese Zeiten lediglich der Kalenderausgabe ohne Betreten des Büros dienen.

Im neuen Schuljahr möchten wir euch ab dem 01.09.2020 wieder so normal wie möglich zu den normalen Sprechzeiten zur Verfügung stehen. Es wird dann lediglich eine Beschränkung auf maximal zwei Besucher*innen im Büro geben, so dass es eventuell zu Wartezeiten kommen kann.

Auch wenn wir guten Mutes sind können diese Angebote nur aufrecht erhalten werden, wenn kommunale oder landesweite Rechtsvorschriften dieses zulassen.

Über etwaige Änderungen würden wir euch natürlich sofort informieren.

Eine erholsame Zeit wünscht euch

Euer Malte Gerken