Nicht mehr mit uns – Bildung ist MehrWert – ganztägiger Warnstreik !

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die TDL mit Herrn Bullerjahn an der Spitze bleibt dabei – sie besitzen weiterhin die Frechheit, weitere Verhandlungen an massive Einschnitte in der zusätzlichen Altersvorsorge zu koppeln.

 

Der GEW – Landesverband Sachsen Anhalt ruft deshalb

 

am 11.03.2015 ganztägig

 

alle Beschäftigten des Landes zu einem Warnstreik auf dem Alten Markt in Magdeburg auf.

Anders werden wir nicht verstanden – jetzt kommt es auf jede Kollegin und jeden Kollegen an.

Abfahrt der Busse ist um 09:00 Uhr ab dem zentralen Busbahnhof an der Ernst-Kamieth-Straße.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, zeigen wir den Arbeitgebern dass das Maß voll ist – wir können uns das nicht länger gefallen lassen. Nehmt euer Recht auf Streik war und überzeugt auch noch unschlüssige Kolleginnen und Kollegen von der Notwendigkeit unserer Aktionen!

Den offiziellen Warnstreikaufruf zum Aushängen in den Schulen erhaltet ihr hier zum Download.

Warnstreikaufruf 11.03.

Euer Malte

Kategorie: Allgemein
Top