Trotz Allem – Fröhliche Weihnachten und einen schönen Jahreswechsel!

Liebe Kolleg*innen des GEW Stadtverbandes Halle,

bereits zum zweiten mal liegt ein nachdenkliches und ereignisreiches Jahr hinter uns. Und ich könnte jetzt Romane schreiben über das, was gerade uns in der Erziehung und Wissenschaft zugemutet wurde.

Aber ich habe mich dafür entschieden euch zu raten, in den Weihnachtsmodus zu schalten und soweit es möglich ist, die nächsten Tage mit Personen zu verbringen, die euch etwas bedeuten.

Ich denke es ist unheimlich wichtig jetzt einfach mal abzuschalten und Kraft für das neue Jahr zu tanken. 

Im Namen des GEW Stadtverbandes Halle wünsche ich allen unseren Mitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel.

Euer Malte Gerken

Vorsitzender

Kategorie: Allgemein
Top