Achtung – Neue Infos zur Stadtdelegiertenkonferenz

Liebe Delegierte,

unsere gute Absicht, mit dem Veranstaltungsort eine Einrichtung für Menschen mit Beeinträchtigungen zu unterstützen, erfordert aufgrund neuer Regelungen zur Coronapandemie ab dem 01.10.2022 eure Unterstützung.

Für das Betreten des Veranstaltungsortes ist ab dem 01.10.2022 ein Schnelltestnachweis einer anerkannten Stelle (Ärzte, Apotheken) oder eine Testung vor Ort nötig.

Wir stellen Schnelltests vor Ort bereit bzw. ersetzen nachgewiesene Kosten einer Schnelltestung mit Nachweis (Kein PCR-Test!).

Durchgängiges Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist zwar gewünscht, aber nicht mehr ausreichend, ebenso ist eine qualifizierte Selbstauskunft ist nicht ausreichend.

 Wir wurden auch erst heute über die Regelungen informiert und bitten um euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

 

GEW Stadtverband Halle

Malte Gerken

Vorsitzender

 

Kategorie: Allgemein
Top