Achtung – GEW Bildungsbörse am 26.10.2019 – Anmeldung jetzt möglich

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch in diesem Jahr organisieren der GEW Stadtverband Halle und der GEW Kreisverband Saalekreis wieder die beliebte Bildungsbörse mit vielen spannenden Themen.

Für das Eröffnungsreferat ist es uns gelungen, den renommierten Bildungsexperten Prof. Dr. Lothar Abicht zu gewinnen.

Prof. Dr. Lothar Abicht ist Unternehmer, Universitätsprofessor, Bildungsforscher und Autor zahlreicher Publikationen und Bücher sowie gefragter Speaker.

Weitere Infos über Lothar Abicht: https://www.lotharabicht.com/

Wann:   26.10.2019, 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Wo:        Integrierte Gesamtschule Halle „Am Steintor“

Adam Kuckhoff-Str. 37, Halle

Natürlich ist unsere Bildungsbörse eine landesweit anerkannte Fortbildung und für GEW-Mitglieder kostenlos.

Die WT-Nummer lautet: WT2019-400-78

Eine Teilnahmebestätigung erhaltet ihr am Ende der Veranstaltung.

Wie immer habt ihr die Möglichkeit, eine interessante Themengruppe bei der Anmeldung auszuwählen. Eine Übersicht findet ihr in unserem Flyer auf der Online-Anmeldeseite.

Anmeldung: Bitte bevorzugt Online.

Anmeldung Bildungsbörse

Wir freuen uns auf Euch!