Einladung zum Sommerfest 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wir laden alle Mitglieder des GEW Stadtverbandes Halle ganz herzlich zu einem Fest zum Sommerausklang ein:

Wann?                          Donnerstag, den 17.September 2020 um 17:00 Uhr

Wo?                              Peißnitzhaus, Peißnitzinsel 4, 06108 Halle (Saale)

Es gibt:

Leckeres Buffet (von Vegan bis Fleisch)

2 x Freigetränk

Unterhaltung

Eure verbindliche Rückmeldung erbitten wir bis zum 31.08.2020

Anmeldemöglichkeiten:

Aufgrund der Coronapandemie ist unser Büro nicht regelmäßig besetzt. Weiterhin müssen wir aufgrund der ständig wechselnden Rechtsvorschriften in der Lage sein, alle angemeldeten Kolleg*innen kurzfristig über ein eventuelle Absage zu informieren.

Wir bitten deshalb um Verständnis, dass eine Anmeldung ausschließlich Online möglich ist und auch keine Ausnahmen gemacht werden.

Die Möglichkeit, dass eine Kolleg*in mehrere Personen anmeldet ist gegeben.

Onlineanmeldung: Anmeldung_Sommerfest

Wir bitten euch, folgende wichtige Hinweise noch zu beachten:

• Eine Anmeldung ist nur für Kolleg*innen des GEW Stadtverbandes Halle möglich.
  • Da der Veranstaltungsort offen ist, ist die Legimitation über eure Mitgliedskarte erforderlich, also bitte nicht vergessen.
  • Der GEW-Stadtverband Halle hat sich entschlossen, trotz der Coronapandemie in Hoffnung auf die Rückkehr zur Normalität sein traditionelles Sommerfest anzubieten. Selbstverständlich findet es aber nur unter der Bedingung statt, dass die dann gültigen Rechtsvorschriften zum Schutz unserer Gesundheit die Feier zulassen. Sollte wir unter diesen Umständen das Fest absagen müssen, werden wir euch umgehend informieren.
  • Die Veranstaltung ist im Freien geplant. Wir bitten entsprechend des Wetters an diesem Tag gekleidet zu sein. Bei Dauerregen gibt es eine Innenlösung.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Malte Gerken